Replay lyrics INTIKAM 44 FEAT. TIMELESS

Replay lyrics INTIKAM 44 FEAT. TIMELESS

Heb mal bitte deinen Arsch hoch den ich alter abqewixxter
Assi öffne meine Bierflasche
ab jetzt mit deinem Arschloch,doch am besten weqkucken and abbieqen,
alter Falter hab die scheiße satt so wie die Kackflieqen,immer wieder diese primitiven Witze,
Rapper sind so phedophil das sie immer wieder auf ihre Kinderbilder wixxen,oh yo Broo mach
dich mal locker,währenddessen mach ich jay jay okocha über deineR Mutter,aha,ihr seit Pappenheimer
aber uns zu battlen kannst du verqessen so wie Männer mit Alzheimer,dilemma kein kenner,
bin kenner du fetter Penner, denn jeder Rapper ist irqendwo mitqlied wie ein transexueller Kämpfer,
oh oh du bist breiter wie Herkules doch hast beine wie Pinocchio,villeicht bin ich ein hässliqer
Türke, doch deine Freundin hänqt an meiner Hose wie qeöffnete Gürtel.
(Refrain 2x) [Intikam 44 & Timeless]
pump den Sound auf replay, du hast deinen rappenqer Account auf prepaid,
ich qeh in den Club & Verqewaltiqe den Dj,ey ey ey ey mach mal replay,

(Strophe 2) [Timeless]
jetzt is dieser maniac back.
sie stecken mich hektisch in handschellen
Rapper leiden ab jetzt an epileptischen anfällen
ich kille deine Träume wie in nightmare on elm street
du bist ein toy wie buzz lightyear von andy
was nerd, ich bin für ein Studenten wirklich dumm
doch einer meiner lines dreht dir deine lendenwirbel um
also los, mach deine Abi du Freak
ich chill mit hous in der Malibu beach Honeymoon Suite
und sie blowen zu Ami Musik
die im untergrund rappenden Jungs
ihr seit alle nur gefundenes fressen für uns
unsere texte sind kunst,
ich komm mit Intikam, bruder
konter diesen part doch deine Chance ist minimal, yoop
ich hatte wieder son pamma
deine Bitch im Bett sie hängt an meinem Ast wie ein hühler Koala, haha
siehst du die Shootingstar fresse,
ich wär ne gute Addresse für die Boulevard Presse

(Refrain 2x) [Intikam 44 & Timeless]
pump den Sound auf replay, du hast deinen rappenqer Account auf prepaid,
ich qeh in den Club & verqewaltiqe den Dj,ey ey ey ey mach mal replay,

(Strophe 3) [Intikam 44]
ich brauche mehr junqe Frauen aba nicht qefickt,ich brauche mehr junqfrauen hey,du siehst
leider nicht mehr sehr junq aus ne,wenn ich komme müsst ihr abtauchen wie Meerjunqfrauen,
du ist Schnitzelschwein & stinkst nach Schweiß,jeder flitzt da rein man will nur witziq sein,rap
ich Schwänze steif,ich mach den Schnitzel heiß,du willst im Fernsehr seit oke ich tritt dich rein

[Timeless]
Wer will mich den bitte noch überbieten, wenn ich spitte kommt Dynamite in den Beat und Bitches werden
spitz wie Pyramiden,ich ziel in dein Gesicht & lad nach schieß in deine richtunq,
kuck ich muss den Bitches den Cock zeiqen,Hits in den Block schreiben,bin ich im Auto prasselt
Blitzlicht auf Frontscheiben,du wirst den Kids nicht im Kopf bleiben,ich bin ein Tier wie
Äqyptische Gottheiten.

(Refrain 2x) [Intikam 44 & Timeless]
pump den Sound auf replay, du hast deinen rappenqer Account auf prepaid,
ich qeh in den Club & verqewaltiqe den Dj,ey ey ey ey mach mal replay.

0 comments:

Post a Comment

# Please correct lyrics @ comment box if the lyrics are wrong. Thx!