Vist - Der Weg Den Ich Geh'n Muss songtext

Vist - Der Weg Den Ich Geh'n Muss lyrics

Strophe 1 :

Entscheidungen zu fällen ist keine einfache sache
so hat man ständig das Gefühl irgendwas falsches zu machen
irgendwas falsch zu betrachten irgendwen zu verlieren
und dann irgendwann aus heiterem Himmel zu reseknieren
ich hab diese Angst und seh den Weg vor mir wie Laufstäge
rede erst beginnt und jetzt schon davon wieder aufzugeben
umzukehren diesen Weg nicht zu beenden alles was ich hab
wenn ich an Zukunft denk sind meine ängste und das dauert
eine Weile diese Dinge zu kappieren bevor ich angst hab
erinnerungen zu verlieren ich hab angst die letzte Zeit
wirft wie ein Film der jetzt zuende geht und wärend andere aufstehen bin ich die die auch das Ende sieht
und alles überdenkt sich aufeinmal gar nicht sicher ist
ob das was sie getan hat wirklich alles noch so richtig ist
und ich hab mich dafür nicht verpflichten lassen
doch mir wird jetzt klar Freunde ich habe sie im Stich gelassen

Refrain :

Das ist mein Weg
der Weg den ich geh'n muss
auch wenns nicht einfach ist nicht leicht für mich
ich geh meinen Weg
das ist mein Weg
der Weg den ich geh'n muss
auch wenns nicht einfach ist nicht leicht für mich
ich geh meinen Weg

Strophe 2 :

In China wird gesagt das eine Reise mit dem Schritt beginnt
doch wie soll ich nen Schritt tun dessen Gang ich mir nicht sicher bin ??? ich tus einfach ruf mit dem Glauben das, dass das Beste ist versuche dran zu glauben das was gut ist
nie was schlechtes ist ich geh nen neuen Weg
ich seh neue perspektiven neue Stadt neues Leben neue Freunde neu verlieben in ein anderes Leben
neue dinge die mir wichtig sind ich warte auf den Anfang
bis die letzte Zeit verstrichen ist
ich guck des Film abspann und betrachte die Bilder einmal
die mein Leben einst bewegt haben im Kopf sind sie gespeichert und ich fühle sie und denk zurück
bis ich das erlebnis seh und du nicht als verschwommen Bild im Kopf sondern neben mir stehst ich werde das nie vergessen
das wird ewig für mich wert haben erinnerungen werde ich
für immer in meinem Herz tragen alles geht zu Ende
für jeden diesmal bin ich dran und ich weiß die Freunde
die ich hab, habe ich im Stich gelassen

Refrain :

Das ist mein Weg
der Weg den ich geh'n muss
auch wenns nicht einfach ist nicht leicht für mich
ich geh meinen Weg
das ist mein Weg
der Weg den ich geh'n muss
auch wenns nicht einfach ist nicht leicht für mich
ich geh meinen Weg

Strophe 3 :

&& ich hab angst das, dass nicht richtig ist
ich hab angst, das was ich scharf gebaut vernichtet ist
nicht wichtig ist was kommt sondern nur wichtig ist was war
&& der Weg den ich gewählt hab nicht richtig sondern falsch war (falsch war) das ist mein Weg (falsch war) nicht richtig sondern falsch war den weg den ich geh' muss das ist mein Weg nicht richtig
Denn jede Chance hat was gutes so wie Freunde gewinnen
ich versteh das mit jedem Schritt etwas neues beginnen
wenn ich weine kann es sein ich weine weil ich zurück will
es kann sein das ich weine weil ich irgendwie verrückt bin
es kann sein das ich wein weil die ferne mich bedrückt
doch ich kann ebenso weinen weil ich mich freiem will voller Glück bin denn was neues ist nicht schlecht
solang man glücklich ist was neues ist nicht schlecht
solang da Freunde die dich stüzen sind
nach Hause kommen ist nicht immer da wo du gewohnt spürst
du Zuhause bist du dann wenn du wo du bist dich am wohlsten fühlst und jeder Fleck der Erde kann diese Chance ermöglichen der Ort für dich zu werden der die Chance verwirklicht und nur weil ich geh, geh ich nicht ewige Zeit
nur weil ich geh fiel mir der Weg der sich hier ebnete nicht leicht ich weiß was ich getan habe wird gewissen bisse schaffen doch egal wo ich bin denkt mir ich hätte euch im Stich gelassen

Refrain :

Das ist mein Weg
der Weg den ich geh'n muss
auch wenns nicht einfach ist nicht leicht für mich
ich geh meinen Weg
das ist mein Weg
der Weg den ich geh'n muss
auch wenns nicht einfach ist nicht leicht für mich
ich geh meinen Weg

0 comments:

Post a Comment

# Please correct lyrics @ comment box if the lyrics are wrong. Thx!